Schuhhaus Emch - BestLight AG
22732
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22732,qode-social-login-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Schuhhaus Emch

Schuhhaus Emch

BestLight setzt in Zusammenarbeit mit Elektroinstallateuren immer wieder spannende Projekte um und freut sich, Ihnen ein paar Einblicke zu geben, wie wir mit Licht Akzente setzen. Heute besuchen wir das Schuhhaus Emch, welches mit der bewährten Genno Rondo seine Verkaufsfläche optimal ausleuchtet.

Ein Traditionshaus im stetigen Wandel

Alles begann im Jahr 1932 – mit dem Schuhmachermeister Ernst Emch Senior, welcher in Deitingen den Geschäftsbetrieb aufnimmt. Seit daher hat sich viel getan, das kompetente Team des Schuhhauses Emch ist im Bild über neue Trends und berät seine Kunden auf höchstem Niveau.

Zu diesem hohen Standard gehört auch attraktives Licht. Beim Umbau in diesem Jahr wurde nicht nur die Verkaufsfläche vergrössert, sondern auch das Lichtkonzept durch BestLight neu erstellt.

Dezent und doch präsent

Das Traditionshaus setzt auf Genno Rondo
Die Decken- und Wandleuchte Genno Rondo ist in verschiedenen Grössen erhältlich und als ultraflache LED-Leuchte mit hoher Lichteffizienz perfekt geeignet für die Ausleuchtung von Verkaufsflächen

Die neue Leuchte aus dem Hause BestLight besticht durch hohe Effizienz und Farbkonstanz. Verschiedene Montagearten sind möglich, so wird sie zum Allrounder im Innenbereich. Für Anwendungen mit langen Einschaltzeiten, wie im Schuhhaus Emch, kann die Leuchte mit dem CLO Algorithmus (Constant Light Output) programmiert werden für konstantes Licht.

Die 4. Generation in den Startlöchern

Innovativ in die Zukunft

Kathrin und Ernst Emch haben das heutige Schuhhaus geprägt. Nun steht die 4. Generation schon in den Startlöchern. Mit Leidenschaft und Engagement übernimmt die neue Generation und hat sich mit dem Umbau auf die nächste Etappe vorbereitet.

«Das Licht ist farblich sehr konstant, so erscheinen unsere Produkte an jeder Stelle des Ladens in gleichem Licht» verrät Ernst Emch. «Die Leuchte Genno Rondo von BestLight wird in der Schweiz gefertigt in Zusammenarbeit mit sozialen Werkstätten - das ist ein erfreulicher Nebeneffekt. Wir freuen uns darauf, Kunden in diesem wunderbaren Ambiente zu betreuen»

Eingesetzte Produkte

Die Wahl für das perfekte Licht fiel auf Genno Rondo.

Genno Rondo

Category

Design, Dienstleistung