Schulhaus Hofmann Huttwil - BestLight AG
21898
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21898,qode-social-login-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Schulhaus Hofmann Huttwil

Schulhaus Hofmann Huttwil

Retrofit – Gesamtumstellung auf LED – eine Lösung für die Zukunft!

Projekt
Konventionelle Leuchten müssen nicht zwingend durch neue Leuchten ersetzt werden – ist die Substanz der Leuchte gut, macht ein Retrofit auf neuste LED-Technologie Sinn. Dies ist vergleichbar mit dem Einbau eines Elektromotors anstelle des alten Benzinvergasermotors in einem hochwertigen Auto.

Herkömmliche Leuchtmittel sind nur noch schwierig oder sehr teuer in der Beschaffung – im Schulhaus Huttwil erfährt die -Leuchte einen Energieeinsparung von über 45% – der Lumenoutput wurde um xy% gesteigert. Die Wartungsintervalle können mit dem Retofit reduziert werden. Eine ausgeklügelte Magnetmontage basiert auf Plug&Play senkt die Umrüstkosten massiv.

Category

Dienstleistung