Lanz-Anliker AG Rohrbach - BestLight AG
22029
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22029,qode-social-login-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Lanz-Anliker AG Rohrbach

Lanz-Anliker AG Rohrbach

Nachhaltigkeit steht für die Lanz Anliker AG ganz oben auf der Prioritätenliste – jährlich werden hier Lösungen für Energieeinsparungen gesucht. In den letzten Jahren konnte so jährlich sehr viel Energie eingespart werden.

Die Arbeitshallen wurden mit einem 9-jährigen T5 Tagschienen System beleuchtet – die Ausleuchtung der Arbeitsplätze hat hohe Anforderungen – tageslichtähnliches Kunstlicht ermöglichen den Spezialistinnen und Spezialisten erst das Fertigen der hochstehenden Textilien.

Die T5 Lichteinsätze konnten wir mit einer wirtschaftlichen Sonderanfertigung einer LED-Leuchte ersetzen. Ein Wirtschaftliches- und Ressourcenschonendessystem – 100% Swissmade – exakt auf die Bedürfnisse vor Ort ausgerichtet. Die LED’s lassen sich nach Ende der Lebensdauer werkzeuglos austauschen.

Lanz Anliker Aufenthalt
Optimal auf die Architektur abgestimmtes Lichtdesign lassen den neuen Aufenthaltsraum ins optimale Licht rücken – die Formen der Stahlkonstruktion werden von den aufs Mass gefertigten Profilleuchten übernommen.

Profilleuchten gekonnt platziert 001-4020 bei Stahlkonstuktion und Treppenbeleuchtung.

Eingesetzte Produkte

Das Retrofit in bestehendes Tragschienensystem 5500K

Category

Industrie